Ratgeber

Der Kälte-Klima Ratgeber für Sie

Das sagen unsere Kunden

„Vor dem Kauf wurde ich umfassend und kompetent beraten. Meine Bestellung wurde schon nach 2 Tagen geliefert und hat genau meinen Vorstellungen entsprochen. Einziges Manko: Die Bedienungsanleitung wurde leider nicht auf Deutsch mitgeliefert.“

René L.

„Wir sind schon seit Jahren Kunden bei Kälte4You. Die Ware wird schnell und zuverlässig geliefert. Wenn ein angefragtes Teil nicht auf Lager ist, bemüht sich der Support stets um eine passende Alternative.“

Winfried K.

"Mein kompetenter Partner in Sachen Kältetechnik. Einfache Suche von Ersatzteilen im Onlineshop. Fachkundige Hilfe vom Kundenservice für Problemfälle, bei denen selbst Google die Antwort fehlt. Freundliche Mitarbeiter und schnelle Lieferung! Hier bin ich gerne Stammkunde!"

Claudia G.

„Ich habe mich im Online-Shop von Kälte4You super zurecht gefunden. Mit ein paar Klicks war alles erledigt. Meine Bestellung konnte ich vor Ort direkt abholen und so wertvolle Zeit sparen.“

Fabian R.

„Für mich persönlich alles perfekt von Bestellung zum gelieferten Material und Kundenservice"

Erich S.

„Preis-Leistung ist für uns ein entscheidender Faktor. Kälte4You konnte sich bei unserer Recherche klar durchsetzen. Die Qualität der Produkte stimmt. Der Preis auch.“

Jürgen K.

Bis zu 10 € beim nächsten Einkauf sparen.